Schon lange bin ich fasziniert von Farben. Seit einigen Jahren nun habe ich den Mut gefunden, meine Liebe dazu in unterschiedlichen Techniken, wie Acryl und Pastellkreide und auf Leinwand und sonstigen Malgründen auszudrücken.

 

Die ersten Pinselstriche auf einer jungfräulich weissen Leinwand sind für mich immer sehr emotional und ich lasse mich, zuerst zögerlich und dann immer mutiger, ein auf das Experiment mit den verschiedensten Farben und Materialien. Viele Stunden arbeite ich an einem Bild und es passiert immer mal wieder, dass ich alles erneut übermale, bis mich irgendwann das Resultat überzeugt und ich das entstandene Bild mit viel Freude betrachten und geniessen kann!

 

Nach Voranmeldung können die Bilder gerne bei mir privat betrachtet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass ich ein bis zwei Bilder zur Auswahl zu Ihnen nach Hause bringe.

 

Zögern Sie nicht, mich per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Ich freue mich darauf!

Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 12
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 13
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 17
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 19
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 20
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 14
Christa Shana Ebling, Acrylbild Nr. 15
Bild 21
Bild 20
Bild 22
Acryl auf Leinwand (mit Rahmen)
Nr. 25 Fr. 1300.--.JPG

 

VERKAUFT

VERKAUFT

 

VERKAUFT

VERKAUFT

P1050598.JPG
P1050600.JPG
P1050599.JPG

ENGELBILDER:

Die Engelbilder können in einer beliebigen Farbe gemalt werden.

Ich nehme Ihren Wunsch gerne per E-Mail oder telefonisch entgegen.